top of page

Was mache ich eigentlich hier?

Hallo,

ich heiße Lena, studiere Chemie und habe gerade entschieden einen Blog zu schreiben. Warum? Naja... So richtig weiß ich es auch nicht. Ich liebe es einfach Bücher zu lesen und Texte an meinem Laptop zu schreiben. "Wieso eigentlich nicht?" habe ich mir gedacht und mich dazu entschieden, einen Blog über Bücher (genauer: Rezensionen) zu schreiben.

Natürlich ist jedes Buch subjektiv bewertbar, aber für alle, die so wählerisch sind wie ich und die wie auch ich einen Mix auf Fantasy/Sci-Fy, Liebesgeschichte und Spannung lieben, für die ist dieser Blog das Richtige.

Stundenlang beschäftige ich mich mit der Auswahl von Büchern, denn wenn der Autor es nicht einmal schafft, einen guten Buchtitel zu wählen, wie kann das Buch dann gut sein? Zugegeben, das ist sehr oberflächlich von mir, aber wie schon gesagt: Ich bin sehr wählerisch.

Ich bin gespannt was ihr von meinem Blog haltet und auch, was ich daraus noch machen kann. Bis dann.

The Book-Blog

Empfohlene Beiträge

Neuste Beiträge

bottom of page